1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkind9876 am 20.10.2006, 8:08 Uhr

Super schön

Hallo Hasenmama,
hab mal reingeklickt, der sieht wirklich klasse aus.
Ich würde auch lieber ein Modell nehmen, was nicht jedes 3. Kind in der Klasse hat.
Gina ist dieses Jahr in die Schule gekommen und bei der Einschulung zeigte sich das 5 Mädchen den gleichen Ranzen hatten (Scout Easy I, den blauen mit den Pferden).
Der Ranzen ist ja schön, aber 5 mal in einer Klasse ?
Klar Gina mochte den auch, als wir aussuchen waren, aber das Modell war ihr eh zu groß und wir konnten sie überzeugen, dass ein Ranzen der nicht so bunt ist und so, doch schöner ist.
Sie hat jetzt den Scout Easy II von Esprit gemarktet. Der ist rot mit grau und dann sind Herzen drauf. Super schön und eben nicht 5 mal vorhanden.
Der Preis für Set mit Ranzen, Etui, Sportbeutel und Geldbörse war 174 Euro.
Stolzer Preis, aber gut angelegt.

Was ich damit eigentlich sagen will, kauf den Ranzen wo Du ein gutes Gefühl bei hast und ich denke ein Ranzen aus einer Exklusiv Serie wird wirklich nicht jedes Kind haben, weil die ja Zahlenmäßig beschränkt sind. Da bekommt Karstadt dann auch nicht 10 von sondern vielleicht nur 2 *g*.

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.