1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 11.02.2011, 10:34 Uhr

@Suka73

Kind, Kind sein lassen hört sich aber schnell nach "Das Kind ist sich selbst überlassen" an.

Aufgaben zu verteilen, zu zeigen wie es geht, die Sachen zu besprechen, da lass ich mein Kind auch Kind sein und zeige ihr auf kindgerechte Art das Leben.

Aber wenn unsere Mädchen den Spülmaschineneninhalt aussortiert lernt es Sortiersysteme, sie ist neben mir, wir reden. Und es bleibt immer noch das Verhältnis ich-mama, sie- Kind jeder wie viel er kann. :-)

Und sie erfährt, dass sie sehr wertvoll für unser Familienleben ist und wir sie brauchen und ihre Arbeit schätzen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.