1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 06.09.2006, 17:57 Uhr

Sugar1977!! Kababaer! Was hat sich mit den Problem

Also Rektorin hat sich den Jungen geholt und mit dem gesprochen und die Klassenlehrerin meines Sohnes hat mit meinem Sohn gesprochen, alles nochmal durchgekaut und der Junge hatte ne Ermahnung bekommen von der Schule. Dann hatte ich ja bei der Gemeinde angerufen und hatte das dem Asylantenbeauftragten (oder wie auch immer der sich schimpft) geschildert, von dem dann kam so kenn ich den gar nicht. Der ist doch total ruhig und zurückhaltend. Er kümmere sich drum.
Was er auch direkt nach unserem Telefonat tat. Er rief die eltern an und gab es an die weiter. Dann waren wir Montag unten im Asylantenheim um den Eltern aufzuzeigen das ihr Sohn nicht immer die Warheit sagt. Meine freundin (die fährt die zu Terminen usw) meinte das denen das die Augen öffnen würd. Der Junge hat ne saftige Strafpredigt von den Eltern bekommen. Er hatte sich entschuldigt und die Kinder haben dann gespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.