1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 13.04.2011, 12:03 Uhr

@Sue

Hallo Sue, gerade in Berlin hast Du doch aber an fast jeder Ecke einen Fußballverein, so dass vielleicht auch ein anderer für Euch erreichbar wäre?
Und dreimal pro Woche Training finde ich definitiv zu viel für Kinder dieses Alters - da würde ich auch nach was anderem schauen. Ist tatsächlich jedes WE ein Spiel?
Klar ist gewinnen auch wichtig, aber bei den Kleinen sollte doch auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Was ist denn mit Ausdauersportarten wie Schwimmen, Rudern usw. - die sollen bei Asthma auch gut sein? Beim Fechten haben wir auch div. Asthmatiker (und es sind nicht so viele Wettkämpfe, die dafür aber sonstwo)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.