1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 13.07.2007, 22:20 Uhr

Suche Ideen zu Schultuete basteln!

Hallo Susi,

"retten" kannst du deine Schultüte vielleicht noch mit Verzierungen mit Glitzerstiften, Aufkleben von fertigen Stickern oder etwas Tüll an passender Stelle. Kannst du ein Foto ins I-Net stellen und uns dein Machwerk zeigen; dann fällt einem evt. noch mehr ein ?

Grundsätzlich sehe ich die Frage ähnlich wie Nathalie : Wer nicht gerne (oder gut ;-) bastelt, kann doch gerne zu einem gekauften Objekt greifen. Bei exbay habe ich auch schon so wunderschöne, handgearbeitete Schultüten gesehen. Zu einem sensationellen Preis übrigens. Meine Selbermachaktionen bisher waren extrem teuer und sehr zeitaufwändig. Die Ergebnisse zwar durchaus sehenswert, aber ich bastele auch gerne.

Ob es deiner Tochter sehr wichtig ist, dass du die Schultüte selbst gemacht hast, kannst nur du beurteilen. Meine Kinder jedenfalls haben sich über die netten Schultüten wirklich gefreut, aber es stand nicht im Vordergrund, dass sie selbst gebastelt waren. An dem Tag (und danach sowieso) standen andere Dinge im Vordergrund.

LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.