1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldfröschchen am 02.04.2013, 8:16 Uhr

Suche Ideen für ein tolles Gesellschaftsspiel

In welcher Preisklasse suchst du ein Spiel? Suchst du ein Spiel, das als Familie gespielt wird oder was eher nur mit Freunden gespielt wird? Oder ist das egal?

Wir spielen mit unserer Erstklässlerin sehr gerne:
Das verrückte Labyrinth
Wo war's?
Uno
Uluru (Mitbringspiel) (das Spiel ist einfach super , auch für Erwachsene!!!)
Manchmal spielen wir auch:
Schusselhexe
Packesel
Tier auf Tier
Aber diese letzten drei Spiele sind nicht immer so hoch im Kurs...

Mitlerweile google ich bei Spielen im Internet nach der Spielanleitung, bevor ich ein Spiel kaufe. Dort bekommt dann schon so einen kleinen Einblick....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.