1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 02.12.2008, 22:59 Uhr

Suche Erstklassfibel fuer Leseanfaenger.

ich suche eine Erstklassfibel.
Welche der Fibeln, die heute im Unterricht genutzt werden, ist denn gut?
Und welche nicht und warum?

Mein Sohn liest und schreibt englisch, muss aber nun auch mit deutsch anfangen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Suche Erstklassfibel fuer Leseanfaenger.

Antwort von little_princess am 03.12.2008, 10:31 Uhr

Wir haben die Lollipop Fibel. Ich finde sie sehr gut, am Anfang ist die Schrift noch sehr groß und kurzer Text, dann wird es immer mehr Text und die Schrift wird kleiner. Es ist eine spannende, fortlaufende Geschichte mit schönen Bildern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Erstklassfibel fuer Leseanfaenger.

Antwort von Mama von André und Alina am 03.12.2008, 19:06 Uhr

Hallo!
Unser Sohn hat mit dem "ABC der Tiere - Lesen in Silben" lesen gelernt. Die Fibel finde ich persönlich sehr gut! Unsere Tochte hat nun die Primo-Fibel, bislang lernt sie aber mehr auswendig, als das sie liest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Erstklassfibel fuer Leseanfaenger.

Antwort von paul+rike am 04.12.2008, 15:02 Uhr

wir haben die von Duden, ist toll! (leider ist Paul schon mehrmals durch...) ich habe sie doppelt, könnte sie dir verkaufen, melde dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch! LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 05.12.2008, 13:40 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.