1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissie; am 25.02.2003, 15:01 Uhr

Stundenplan

Wie sieht der Stundenplan eurer Kinder in der 1. Klasse aus?

 
3 Antworten:

Re: Stundenplan

Antwort von monika 77 am 25.02.2003, 17:39 Uhr

Hallo,
entweder steht der Name der Klassenlehrerin dort, oder Religion oder Sport und jetzt im 2. Halbjahr Musik.
Sie haben jeden Tag 4 Stunden plus den Förderunterricht.
lg Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stundenplan

Antwort von Antje A. am 25.02.2003, 19:46 Uhr

Hallo Chrissie,

wie bei Monika ist es bei uns auch - die Kinder haben jeden Tag 4 Stunden + evtl. eine Stunde Stütz- und Förderunterricht. Im Stundenplan stehen schon die Fächer, die aber eigentlich nicht ernst genommen werden - der Klassenlehrer unterrichtet, was dran ist. Er erklärte, dass der Unterricht in der 1. Klasse eigentlich Anfangsunterricht heißen müsste. Lediglich Musik, Sport, BK und Reli werden fest eingehalten.

Noch Fragen?
Dann antworte ich gerne noch einmal!

LG Antje.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stundenplan

Antwort von Kauko am 26.02.2003, 11:44 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat Montag,Donnerstag und Freitag je 4 Stunden und Diestag und Mittwoch nur 3.

Mathe+ Deutsch jeden Tag,2 x Sport,2x Religion,1x HSU,2x Kunst,1x Musik.


LG Kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.