1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiegerente78 am 25.09.2008, 23:17 Uhr

Strumpfhosenfrage!

Halli hallo,

also mein großer ist auch in der ersten Klasse er wollte schon letztes Jahr keine Strumpfhosen mehr anziehen.Deshalb hab ich auch lange Unterhosen gekauft gibts immer sehr schöne bei Tchibo aber auch bei Aldi mit pasendem Hemd dazu.Ja und seit dem gibt es keine meckereien mehr.
Vielleicht hilft es auch bei dir viel Erfolg
lg t-ente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.