1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 25.09.2008, 16:20 Uhr

Strumpfhosenfrage!

Hallo Liv79,

also z.Zt. ziehe ich meinem Sohn noch "normale" Socken an! Da es bei uns hier (Baden Württemberg) noch angenehm mild ist, aber nicht kalt! Wenn es dann bald kühler wird, zieht mein Sohn noch eine Weile Kniestrümpfe an! Und dann, wenn es richtig kalt wird, zieht er über die Kniestrümpfe und unter die Hose lange Unterhosen an! Zwar würde mein Sohn ohne weiteres auch Strumpfhosen anziehen! Aber ich persönlich war schon als Kind ab der Schule kein Fan von Strumpfhosen! Daher werd ich lange Unterhosen für meinen Sohn kaufen! Es ist ja auch so, daß wenn man längere Zeit in Schuhen steckt, gerne mal schwitzige, bzw. schweißige Füße/Socken hat! Da ist es dann praktischer, wenn man nur die Socken wechseln muß! Und Notfalls kann man, wenn es zu warm ist, die lange Unterhose ausziehen und hat dann die Socken noch an (wenn man nicht zu Hause ist, zb. in der Schule)! Bei Strumpfhose geht das schwierig(er)!
Zumal mein Sohn 3 mal die Wo. Sport hat! Und da zieht er kurzes Turnzeug an, in der halle, auch wenn es draußen Winter ist! Mein Sohn schwitz schnell und gerne, wenn er nur etwas am rumtoben/am trunen ist! Da ist auch eine Unterhose schneller ausgezogen und die Kniestrümpfe kann er nach unten schieben. Sonst siehts ja irgendwie ulkig aus, wenn er kurze Turnhose anhat mit hochgezogenen Kniestrümpfen !

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.