1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariesofie.w am 25.09.2008, 13:15 Uhr

Strumpfhosenfrage!

Das habe ich mich voriges Jahr auch gefragt. Als es dann kälter wirde, zeigte sich dass viele Kinder was drunter trugen. Und da mein Sohn schnell friert, haben wir es auch so gehalten. Bewährt haben sich dünnere Strumpfhosen, dei unter Jeans nicht so auftragen und auch im Klassenzimmeer unter der Hose nicht zu warm sind. Wenn es ganz kalt ist kann man für draussen immer noch Wollsocken drüber ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.