1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 13.06.2013, 11:42 Uhr

strukturiertes u. planvolles Lernen

ich pflichte da Ursel bei. Finde sowieso das es bereits in der 1. Klasse ein ganz schöner Druck herrscht, was wirklich schade ist.

Bei uns ist es so, dass unser Sohn sich auch leicht ablenken lässt, das weiß ich. wir arbeiten auch daran und es ist bedeutend besser geworden (man bedenke, das wurde im November als Problem von der Lehrerin genannt, welches massiv ist-Kind kam am 8. September überhaupt erst zur Schule!!!)

Jetzt zeigt sie sich schon wesentlich entspannter, es klappt viel besser, trotzdem "Kann er nicht 45 Minuten gleichbleibend hochkonzentriert arbeiten" (OT der Lehrerin)

Ok, das konnte auch selbst in der 10. noch nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.