1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 24.08.2007, 8:37 Uhr

Streß mit Mitschüler

Sowas ist echt bloed, gerade am Schulanfang. Aber , Du kannst echt froh, dass die andere Mutter so kooperativ ist. Ich kenne das anders. Meistens kuemmern sie sich nicht und es ist ihnen egal. Da weiss man ja gleich, warum das Kind so ist... Oder, sie nehmen ihre Kinder total in Schutz und behaupten " IHR" Kind wuerde so etwas NIE tun.
Ich wuensche Dir Glueck, aber ich glaube, das wird sich regeln, da ihr Eltern zusammen arbeitet.
Gruss Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.