kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sylv am 12.02.2008, 6:30 Uhr zurück

Re: Streit unter Kindern in Schule! Wie verhalten?

bei uns steht nichts im heft drin, wenn es ärger gibt muß das kind das ihn herbei geführt hat in die pausenhalle u. darf nicht mehr weiter spielen. ob das immer gerecht ist, wage ich auch zu bezweifeln....

was ich nur festgestellt habe, lehrer machen es sich einfach. kleines beispiel: unsere maus will mal mit ihren freundinen ohne ein bestimmtes kind spielen. dann geht dieses kind hin zu den lehrern die lassen mich nicht mitspielen. dann kommt der lehrer und sagt das kind spielt mit u. fertig ab. für den lehrer das einfachste, aber für die kinder eine blöde situation.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Verhalten in der Schule

hallo! brauche jetzt mal einen Rat von euch und zwar geht es darum mein Sohn hat heute einen Eintrag ins Hausaufgabenheft bekommen wo drin steht er würde seine Mitschüler necken und ärgern und er würde sich dann wundern wenn die Kinder unangemessen reagieren nun habe ich ...

kathilein75   30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Verhalten, Schule
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht