1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 07.03.2012, 8:07 Uhr

Strafe in der Schule

ich würde das in die Kategorie"dumm gelaufen"verschieben,mit meinem Sohn noch mal reden wie es halt nun mal ist in der Schule,dass die Lehrerin meist eben nur Momentaufnahmen sieht-dumm gelaufen eben wenn sie grad sieht dass dein Sohn handgreiflich wurde...

Für die Zukunft kann er draus lernen:Sich nicht provozieren lassen...vielleicht hätte er einfach den Tischkicker (und somit den Provokateur) stehen lassen und gehen sollen;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Als Strafe länger bleiben? 1. Schuljahr?

Hallo Meine Tochter hat leider Pech mit ihrer Lehrerin. Anfangs war sie uns allen sehr Sympatisch, aber jetzt so nach und nach... Ich zeig es nicht vor meiner Tochter doch merkt sie auch dass es mir nicht leicht fällt. Es fing damit an dass es in der Klasse kolektivstrafen ...

von miss-charme 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafe

Strafen

Hallo ! ich möchte mich etwas orientieren, wie das Thema anderweitig in 1. Klassen gehandhabt wird: Wir leben in der Schweiz (ich bin Deutsche), mein Sohn ist gerade in die erste Klasse gekommen und vorgestern war Elternabend. Unter anderem wurde für das Reden im ...

von GigiM 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafe

Zur Strafe in die 2. Klasse?!

Hab mal ne Frage: Meine Tochter erzählte mir heute, dass ihr Schulfreund Pauli fast jeden Tag in die 2. Klasse muss, da er zu schlimm, laut etc ist und alle stört. In der anderen Klasse sitzt er dann allein und muss das Aufgabenblatt etc machen. (In der 2. Klasse ist mehr ...

von masterclaudia32 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafe

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.