1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 13.11.2014, 8:35 Uhr

Strafaufgabe

Bist du dir auch sicher das es 80 Aufgaben sind? Vielleicht waren es ja auch nur 8 oder 18.
Bei uns hatte auch mal einer 3 Seiten abschreiben aus nem Lesebuch auf, (grosses Lesebuch mit 3 Seiten und kleiner Schrift), danach hat sich rausgestellt das es nur eine Seite gewesen wäre.
Er hat es im Ärger nur falsch verstanden.
Ich wuerd nachfragen ob es wirklich so viel sind.
Dann kannst du ja immer noch sagen das du das zwar in Ordnung findest, aber vielleicht doch etwas zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.