1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 12.11.2014, 22:30 Uhr

Strafaufgabe

Ja 80 Aufgaben sind definitiv zu viel!!!
Ich würde sagen etwas Lesen oder 20 bis 30 Aufgaben hätten gereicht.
Die Kleinen sind gerade mal aus dem Kindergarten raus und müssen 5 bis 6 Stunden still sitzen.
Für manch Erwachsene sind 15 Minuten still sitzen und zuhören schon zu viel.
Dann sollen sie noch 45 min. Hausaufgaben machen und Strafarbeit mit 80 Aufgaben.
Meine Grosse hatte einmal bis jetzt eine Strafarbeit in der 3. Klasse, auch wegen schwaetzen.
Sie musste nur einen Satz 10 mal schreiben.
Das hat aber gereicht:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.