kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von emmababy am 12.11.2014, 18:21 Uhr zurück

Re: Strafaufgabe

Also ich finde dass in dem Alter ein halbes Jahr schon viel ausmacht.
Wahrscheinlich muss ich mich noch an die neue Lehrerin gewöhnen, denn die fährt schon ein ziemliches Programm im Vergleich zu den Lehrerinnen meiner größeren Kinder.
Und sicher machen Rechnungen nichts, aber gleich 80 zusätzlich zu der Hausaufgabe?
Sicher ist sie jetzt ein Schulkind aber doch noch nicht lange! Da wird erwartet, dass die Kinder von jetzt auf gleich genauso funktionieren wie vom System erwartet. Ich hab ein bißchen im Forum herumgesucht und gelesen, dass es Kinder im ersten Schuljahr gibt die ständig Strafaufgaben bekommen. Wie sollen solche Kinder gern in die Schule gehen?

Na ja, wollt eben nur mal wissen, wie es anderen da so geht, Danke an alle fürs feedback!

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht