*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von anouschka78 am 12.11.2014, 16:58 Uhr

Strafaufgabe

Ab etwa Weihnachten mussten unsere schreiben was sie falsch gemacht haben. Z.B. Beim Singen darf man nicht laut sein und lachen. Aber deine Tochter wird das noch nicht alles schreiben können. Rechnungen schaden auch nix aber es sollte schon vermittelt werden warum die Strafe.
Bitte kucke nicht immer zurück in den Sommer als sie noch kleine Kindergartenkinder waren. Jetzt sind sie Schulkinder und da gehört sowas schon dazu. Und ob ein Kind 6 oder 6,5 Jahre alt ist... das macht doch nix aus.

A

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.