*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jalu am 03.07.2009, 14:12 Uhr

Strafarbeit - was haltet ihr davon?

Hallo.

Mein Sohn war heute mit zwei Freunden in der Mädchentoilette. Die Mädels haben das der Lehrerin gesagt und die Jungs müssen jetzt die Schulordunung abschreiben.
Damit mußten sie in der 2. Pause beginnen, so daß sie weder eine (2.) Pause hatten, noch essen oder trinken konnten. Es war die Pause nach dem Sportunterricht, da können die Kinder gleich nach dem Sport was trinken.
(danach Toilettengang & Pause)
Mich stört nicht die Strafe, sondern daß sie keine Pause hatten. Was meint ihr?

Jalu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.