1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grey2903 am 07.04.2011, 9:34 Uhr

Strafarbeit im Klassenzimmer

Ich glaube eigentlich nicht, dass sie die Hausaufgaben bereist öfter vergessen hat, da sie den Sachunterricht auch sehr gerne macht und die Hausaufgaben sich meist auf´s Malen beschränken und das macht sie gern.

Die Regelung ist seit Anfang an so, ab der 2. Klasse dürfen sie ein Hausaufgabenheft haben, ich mach 3 Kreuze, wenn es endlich so weit ist.

Die Kinder haben auch ein sehr hohes Hausaufgabenpensum, sie sitzt teilweise wirklich 2 Stunden daran. Das stört auch viele andere Eltern.
Es ist jedoch eine Schule mit einem sehr guten Ruf und den meisten Gymnasialempfehlungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.