1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.10.2010, 21:14 Uhr

stimmt nicht ganz golfer

gibt es Regeln an einer Schule oder im kiga, dann überlege ich vorher, ob ich mich an die regeln halten werde. Wenn ich das mit "ja" beantworten kann unterschreibe ich die Schul/Kiga-ordnung und melde mein Kind an.
Steht ja jedem frei der keine öffentliche schule/kiga möchte.

Gibt es allerdings keine regeln in der Ordnung was das essen etc betrifft, dann entscheide ich ganz alleine und niemand sonst.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.