kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Notre am 04.05.2011, 10:20 Uhr zurück

Re: Stimmt, da ist vllt. was dran...

Also für mich wird die Sache absolut übertrieben ! Ich finde es wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Wenn es nach mir ginge, würde ich gar nicht so intensiv auf die Auseinandersetzungen der beiden Jungs reagieren. Aber was soll ich denn machen, wenn die andere Mutter uns immer nur beschimpft:" Dein Sohn hat dies und Dein Sohn hat jenes...." Und:" Mein armes, armes Kind,wie kann Dein Sohn meinem Kind nur soetwas antun....!" Ich MUSS doch irgendwie reagieren. Wenn ich so mache, als sei es mir egal, heisst es dann gleich, ich würd mich nicht kümmern.

Achso, ich will nochmal was sagen:: " Die Frau hat 2 Kinder. Der große ist 9 Jahre alt und geht auf die gleiche Schule in die 2. Klasse. Der Kleine ist so alt wie meiner (7). Von dem Vater der Kinder lebt sie getrennt (sie waren nie verheiratet). Der Vater ging ihr zu oft in die Kneipe. Die Kinder haben kein Kontakt zum leiblichen Papa. Sie hat wechselnde Partner. Man kann sagen, alle 6 Mo. jemand anderen. Die Frau ist 42 Jahre alt.
Ich bin 37. Auf jeden Fall, hat sie sich damals immer ein Mädchen gewünscht, aber bekam (nur) Jungs. Ihr Kleiner, also besagter Junge, sieht aber aus wie ein Mädchen. Lange Haar, wie ein Mädchen geschnitten und ein absolutes Porzellangesicht ! Und der Kleine sagt auch immer:" Meine Mama sagt, ich darf die Haare nicht abschneiden. Ich soll aussehen wie ein Mädchen!" Krank oder ?

Tut mir leid, aber ich muss mich echt mal ausko...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht