kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von carmen1999 am 28.06.2007, 21:22 Uhr zurück

Re: stimme prinzesschen zu.

Genau so sehe ich das auch!!!
Bei uns ist es so, das mein Partner und ich in der selben Firma arbeiten die 35 km entfernt liegt. Wir haben KEINE geregelten Arbeitszeiten zumindest fast keine. Urlaub machen wir mit unserem Sohn immer in den Osterferien da dann in der Firma net viel los ist und wir dann auch gleichzeitig Urlaub bekommen. Klar werden wir jetzt in den Sommerferien noch zusammen ein paar Tage machen können aber eben nicht die ganzen 3 Wochen wo der Hort zu ist!!!
Bis Anfang März haben wir für (damals noch Kindergarten) Ferien wo die Betreuung zu war noch meine Schwiegermutter gehabt wo Junior tagsüber dann war, aber sie ist ganz plötzlich verstorben und nun haben wir halt keine Betreuung mehr wenn der Hort zu hat.
Klar sollen die Betreuer auch Urlaub machen, steht ihnen ja auch zu ;o))
Nur jetzt wo halt die Oma nicht mehr da ist, frage ich mich jeden Tag: Wie machen das andere Mütter und Väter???

Ich danke Euch trotzdem für Eure Antworten ganz lieb.
LG Carmen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht