1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.11.2008, 13:55 Uhr

Stifthaltung

Niklas macht das auch. Er hält den Stift mit Zeige und mittelfinger und dem Daumen, aber der stift liegt nicht auf dem Ringfinger auf so wie bei mir auf dem Mittelfinger und er verdreht so richtig die Hand, guckt quasi unter dem Stift was er schreibt. Er machts aber auch mit Hilfsmitteln nicht anders, hab ich alles schon versucht, dann sagt er, er kann damit nicht schreiben und gut ist. Naja, ich hoffe das er es irgendwann noch selber lernt, denn verbessern lassen will er sich nicht.

Und auch wir hatten von anfang an dicke dreieck-buntstifte zum malen zu hause.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.