kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Kira75 am 16.02.2016, 12:14 Uhr zurück

Re: step by step vs. McNeill - Erfahrungen?

Welcher interessiert Dich denn von Step by Step? Wir haben den Touch und ich finde ihn immer noch super, auch die Hülle kam bisher nicht weg :-)
Etwas nass wurde er schon, bei leichtem Regen, da ist nix passiert.
Selbst wenn ein Ranzen angeblich wasserdicht ist, würde ich ihn nicht ohne Schutz im strömenden Regen anziehen...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Kira75   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

geteilte Brotdose für McNeill Ergoligth 2

Da mein Sohn vergißt, in der Pause auch sein Obst zu essen bin ich auf der Suche nach einer Brotdose, die ein geteiltes Fach hat und auch in den o. g. Ranzen in die Seitentasche passt. Bei Jako-o gibt es eine schöne, aber diese dürfte m.E. zu groß sein. Habt Ihr für mich ...

Lommelchen01   01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   McNeill
 

hält mcneill starken regen aus?

mein sohn kommt dieses jahr in die schule. er hat einen mcneill ergo light 900. zur schule muss er ca. 30 minuten laufen (einfacher weg). deshalb muss sein ranzen natürlich jedem wetter standhalten. hat hier jemand erfahrung speziell mit mcneill, ob die ranzen auch wirklich ...

anbeni   13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   McNeill
 

Frage: Schulranzen von McNeill

Hallo an alle, wer kann mir seine Erfahrungen über oben genannten Schulranzen berichten. Ist er sein Geld wert, hält er viel ab und wieviel passt in einen rein. Wie lange hält er und sind bzw. waren eure kleinen damit zufrieden. hier mal ein ...

charly.henri   02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   McNeill
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht