1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von papagei07 am 26.06.2006, 21:40 Uhr

Stelle mal hier die Frage zum ...........

Hallo,
ganz ehrlich: Die Idee finde ich nicht so gut. Ich finde heutzutage wird immer viel zu viel geschenkt. Zum Abschied aus dem Kiga, zum Kennenlernen in der Schule, zu Weihnachten der Klassenlehrerin, zum Abschied der Lehrerin vom 1. Schuljahr usw.
Als unser ältester aus dem Kiga ging, haben alle Eltern zusammengelegt für einen Wohlfühlgutschein (Sauna im Schwimmbad).
Vielleicht melden sich noch andere, aber dies ist meine Meinung.
Schöne Grüße
Ruth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.