1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 29.11.2007, 11:26 Uhr

Steckwürfel

Hallo das versteh wer will meine Tochter ist jetzt 3te Klasse und hat ne neue mathe Lehrerin ganz andere schlag sie hat meine Tochter zu gar in Mathe Fördern gesteckt weil sie zu langsam ist bis ich ihr erzählte das meine Tochter noch nie die Finger benutzte auch zu Hause weder ihren zahlenstrahl oder rechenmaschiene aber das soll sie denn so würde sie besser den zahlen raum lernen die lehrerin ist auch der meinung das sie das verlieren obwohl es noch viele Erwachsene als kleine Hilfe immer noch anwenden .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.