1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 17.07.2007, 9:05 Uhr

star wars

lol die Welt noch in Ordnung? Wir leben in einem Ort mit 4000 Einwohnern, aber selbst hier ist die Welt nicht überall in O.

Ok zur Eigentlichen Frage. Mein ältester Sohn ist 7. Hat mal mit Papa angefangen Star Wars zu kucken vor einem Jahr, aber nach 10 Min wollte er nicht mehr.


Um was es bei STar Wars geht, weiß er mittlerweile gut von den Nachbarkindern und meine jUngs lieben es Star wars zu spielen.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.