kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von juhu13 am 21.10.2013, 10:52 Uhr zurück

Re: ständige Wutausbrüche in der Schule

Meiner hat das auch, aber bisher hat er sich im Kiga und in der Schule immer anders verhalten als zuhause und so hatten wir keine Probleme in der Schule bisher.
Ich kenne das von meinem vor allem dann, wenn er müde bzw. überfordert ist. Schau mal bewusst darauf, dass er genügend Schlaf bekommt (meiner ist dann viel ruhiger).
Und vielleicht sowas wie Mensch-ärgere-dich nicht mit ihm spielen wo er auch mal verliert und somit damit umgehen lernen muss.
Meiner geht neben der Schule auch noch in einen Turnverein. Auch da muss er jetzt lernen, dass er nicht immer der beste, schnellste,... sein kann und muss damit fertig werden lernen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht