kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Muckmaus am 26.01.2012, 18:50 Uhr zurück

Re: Ständig Sportausfall

Ich fahre meine Tochter auch nicht in die Schule. Im Gegenteil, wir holen sie sogar zu Fuß wieder ab. Aber ich kenne genug, die nicht zu Möglichkeit haben, da sie zu weit weg wohnen (soll ja auch vorkommen). Und nein, es geht auch nicht um 15 min, sondern jetzt schon um 2 Wochen und davor auch immer mal wieder. Und es gibt genug, die voll berufstätig sind und eben nicht die Möglichkeit haben, nachmittags großartig auf den Spielplatz oder so zu gehen. Klar ist Mathe und Deutsch wichtiger, aber Sport ist doch nicht unwichtig. Kein Wunder, daß die Kinder immer fauler werden, wenn es nicht mal in der Schule getan wird.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht