1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muckmaus am 26.01.2012, 18:50 Uhr

Ständig Sportausfall

Ich fahre meine Tochter auch nicht in die Schule. Im Gegenteil, wir holen sie sogar zu Fuß wieder ab. Aber ich kenne genug, die nicht zu Möglichkeit haben, da sie zu weit weg wohnen (soll ja auch vorkommen). Und nein, es geht auch nicht um 15 min, sondern jetzt schon um 2 Wochen und davor auch immer mal wieder. Und es gibt genug, die voll berufstätig sind und eben nicht die Möglichkeit haben, nachmittags großartig auf den Spielplatz oder so zu gehen. Klar ist Mathe und Deutsch wichtiger, aber Sport ist doch nicht unwichtig. Kein Wunder, daß die Kinder immer fauler werden, wenn es nicht mal in der Schule getan wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.