1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 13.12.2019, 8:20 Uhr

Ständig Diskussionen wg Frühstück für die Schule

...meine ist morgens so verpeilt, da läuft einfach noch nix. Ich frage sie abends oder lasse sie das Brot auch abends sebst machen, wenn sie das will. Dem passiert über Nacht im Kühlschrank nichts.
Ich finde auch die Idee, zum Beispiel Zwieback und ein paar Nüsse in die Brotbox zu tun nicht schlecht. Dann ißt er eben vorher und hinterher Gemüse, hat aber für den größten Hunger was dabei und Du nicht täglich Streß.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.