1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 12.12.2019, 18:09 Uhr

Ständig Diskussionen wg Frühstück für die Schule

Ok, wenn er selber nicht weiß oder sagt, was er möchte, gibst du eben das mit, was für dich praktisch und gesund ist. Ist seine Entscheidung, dann soooo großen Hunger zu haben weil er nicht sagt/weiß, was er will.

Mittags in der Schule ist es genau so: er isst, was er möchte und lässt den Rest liegen - ist ok. Er kann aber nicht erwarten, dass die ganze Schule sich nach dem richtet, was er mag. Um so unverständlicher, dass er bei dir nicht die Gelegenheit nutzt und sagt, was er gerne hätte.

Aber mal eine andere Frage: wie ist es denn sonst mit dem Essen bei euch? Auch so schwierig oder eigentlich gar nicht? Oder kochst du viel oder sogar extra, damit hauptsache er etwas isst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.