kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von stella_die_erste am 07.10.2009, 22:13 Uhr zurück

Re: Staedtler ergosoft Buntstifte einzeln?

Warum muß es denn unbedingt Ergosoft sein? Im nächsten Schreibwarenladen/Supermarkt bekommst Du sicher ganz problemlos Ersatz.

So toll sind die nun auch wieder nicht. Ich finde die sogar ausgesprochen doof. Sind schwer zu spitzen und werden irgendwie schneller "alle" als andere Stifte.

Wir kaufen immer die Buntstifte von Aldi, die malen auch besser. Und kosten 1,79€ 12 Stück..ich bin wirklich niemand, der auf dem Spartrip ist, aber diese Städtler-Stifte sind maßlos überteuert und nur halb so toll, wie angepriesen. Wenn man mal alle anderen Marken (und Nicht-Marken!) ausprobiert hat, merkt man das schnell.

Stella

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was habt ihr für Blei - und Buntstifte ???

Habt ihr bestimmte Marken ??? Bin hier echt am verzweifeln . Was wir schon für Stifte für die Kids gekauft haben - *abwink* Die sind nur am abbrechen . Anspitzen ist richtig schlimm . *augenroll* Wir suchen Stifte , die sich normal anspitzen lassen. Könnt ihr uns helfen ...

spieluhr2002   12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Buntstifte
 

Filzstifte oder Buntstifte?

Hallo, hab auch mal eine Frage: mein mittlerer kommt nach den Sommerferien zur Schule, deshalb hat der Kiga nun ein "Schulprojekt" einmal die Woche gestartet. Hierfr mußten wir einige Utensiliern kaufen unteranderen auch Stifte. Meine Große geht schon zur Schule, dort darf man ...

dizessin   15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Buntstifte
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht