1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 15.02.2011, 16:26 Uhr

Stabilität der Schultüten

Hallo,

also mein Sohn hatte eine selbst gebastelte Schultüte mit einem ganz "normalen" 6 eckigen Rohling (keine bestimmte Firma). Ich hatte allerdings um die Spitze eine weitere Pappspitze dran gemacht, weil die sich farblich absetzen sollte, damit hatte die ganze Tüte schon wesentlich mehr Halt und in die Spitze, hab ich dann von innen etwas Papier rein gedrückt. Klappte sehr gut und sah prima aus :-)
Allerdings gibt es auch in Bastelläden und übers Internet so kleine Holzspitzen, extra für diese Tüten. Die kosten so um die 1Euro. Damit wäre man dann auf der ganz sicheren Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.