*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von salsa am 03.05.2005, 9:28 Uhr

Staatliche Schule mit Montessoriausrichtung

hi,
eine freundin von mir ist hier lehrerin in der 1. klasse, es gibt 5 "normale" klassen und eine monte-klasse. die monte-klassen ist in allen bereichen weiter und sie bekommen kaum hausaufgaben auf (ca. zwischen 10 - 30 min/tag, die können sie aber schon in der freistunde erledigen).
ich selber bin begeistert und kämpfe gerade darum, dass meine tochter dieses jahr auch in die monte-klasse kommt.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.