1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von messa am 01.02.2009, 20:34 Uhr

Sprachheilschule

Hallo Pebbie,

die Psycho im SPZ hat mir auch zu einer Rückstellung geraten, weil er einfach mental noch nicht schulreif ist. Er hat kein Selbstbewußtsein, da er sich seiner Probleme bewußt ist.

Er kommt dann nächstes Jahr gleich in die 1. Klasse der Sprachschule, er macht jetzt noch ein Jahr Vorschule hier an unserer Grundschule mit. tgl. 3 Stunden.

Ich konnte bloß nicht glauben, dass kein Kind an der Sprachheilschule noch andere Probleme hat. Wegen einem kleinem "s " Fehler o.ä. kommt man doch nicht auf so eine Schule, oder?

LG und danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.