1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 26.08.2013, 12:25 Uhr

Sportsachen...

ja die Schuhe mit heller Sohle werden bei uns auch verlangt...zur Sportbekleidung stehen allerdings keine genaueren Details auf dem Zettel

aber gehe schon mal davon aus dass sie Größtenteils in der Halle Sport machen....

Fast alle Kinder aus ihrem Kiga gehen auf eine andere Schule (anderer Schulsprengel)....aber ich könnte einfach mal meine Nachbarin (im Hochhaus) fragen. Die ist glaub ich ganz nett und hat soweit ich weiß 2 Kinder auf der Schule, die müsste des ja dann wissen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.