1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 27.02.2007, 13:03 Uhr

Sportbeutel, Matchsack oder doch Sporttasche???

also bei uns bleiben die Sportsachen immer in der Schule, zu den Ferien werdne die mit heimgenommen und dann gewaschen. Was sich aber in der dritten Klasse ändern wird, denn da ist dann Schwimmen.

Aber bisher reicht der Sportbeutel der beim Ranzenset ( Lego ) dabei war, vollkommen aus. Im grßen Fach sind die Turnschuhe und im Reisverschlussfach eine Turnhose und ein Turnbody.

UNd diesen Turnbeutel haben hier eigentlich alle Kinder.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.