1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 08.07.2015, 10:13 Uhr

Sportabzeichen

Hallo,
meine Tochter auch Frühchen und auch Asthma hat heute Bundesjugendspiele. 5 Minuten laufen packt sie mit Spray aber gut. Sollte gut eingestellt mit Spray eigentlich möglich sein. Wenn nicht stell sie einem erfahrenen Pulmologen vor der da nochmal draufschaut ob eine höhere Dosierung benötigt wird.

Seilspringen kann man doch zu Hause wunderbar üben. Spring mit ihr zusammen im Garten. Werfen kann meine Tochter auch nur so lala. Das hat sie mit Papa geübt wegen der Technik. Dann klappt es wenigstens ein bißchen. Hier macht vielleicht Übung den Meister?

LG Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.