1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roti120392 am 30.06.2015, 12:43 Uhr

Sportabzeichen

Hier fließen die Abzeichen nicht in die Endnote ein. Fände ich auch unfähr.
Unser Sohn z.b. hat noch nie bei den Bundesjugendspielen eine Sieger Urkunde bekommen. Und das nur, weil er sich bereits jetzt mit den 11jährigen messen muß, obwohl er erst Ende des Jahres 11 wird. Noch dazu ist er eher zierlich und schmal - der Kleinste in der ganzen Klasse. Trotzdem ist er super sportlich und hat immer eine 1 oder 2 auf dem Zeugnis.

Von daher kann ich die Mutter, die jetzt gegen die Bundesjugendspiele wettert, gut verstehen. Mein Sohn ist auch jedes Jahr frustriert.

LLG Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.