1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 01.05.2006, 10:17 Uhr

Spielideen für 7. Geburtstag

Wir haben letztes Jahr Schatztruhen aus Pappe mit serviettentechnik verschönert..ich habe mir extra noch die Füße wund gelaufen weil ich noch Jungensservietten gesucht habe..und dann haben sie auch die Arielle Servietten genommen *gr* weil da Fische und eine Schatztruhe darauf war;O)

Dieses Jahr gehen wir ins Glasmuseum und werden ketten basteln..ich bin mal gespannt was die Jungs sagen (hab 2 Stck dabei) aber auch jungs brauchen doch mal ein geschenk für Muttern, oder?;O)

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.