1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 01.05.2006, 9:55 Uhr

Spielideen für 7. Geburtstag

Hallo,

wir haben bei dem 7. Geburtstag von meinem Sohn mit einer Stickermaschine Aufkeber selber gemacht.
Da waren auch die Jungs mit Feuereifer dabei.
Beim 6. Geburtstag haben wir gekleistert - war auch eine tolle Aktion - wo keiner der Jungs danebengestanden ist und nicht mitmachen wollte.
Salzteig mögen meine Jungs auch alle sehr gern.

Denke nicht, das basteln was ist, das Jungs nicht mögen - man muß es nur anders verpacken.

Was mit noch so als Ideen einfalle würde (im Sommer) Naturmaterialien sammeln und Indianerschmuck/-werkzeug und so basteln.
Dazu kann man dann ja verschiedene "Indianerspiele" machen und eine Kriegsbemalung.

Viel Spass
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.