1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margreth1203 am 25.10.2006, 12:53 Uhr

Spielen nachmittags mit Freunden?

Hallo!

Mein Sohn - 1. Klasse, geht normalerweise 2x/Woche zum Fußball (außer jetzt war er krank) und ansonsten spielt er eben draußen, mit den Nachbarskindern (alles ältere Mädels) oder er lädt ab und zu mal einen Schulfreund ein bzw. wir machen was aus gemeinsam zu unternehmen usw.

Aber ich liefere ihn nicht zu Freunden hin und her bzw. will mir das eigentlich auch nicht anfangen. Mir wäre lieber, er spielte mit den Schulfreunden aus der umgebung, wo er selbst hin und heim kann. Hab ja noch einen Kleinen und der schläft nachmittags.

Wie ist das bei Euch? Mit wem spielen die Kinder nachmittags hauptsächlich? Mit Nachbarn, Kinder aus Umgebung oder liefert ihr sie regelmäßig irgendwo hin????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.