*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Millefleurs am 12.11.2009, 9:39 Uhr

Spielen mit Schulfreund

Guten Morgen,

im ersten Schritt würde ich mich mal mit den Elternsprechern in Verbindung setzen, dass diese für eine Adressliste der Kinder sorgen.

Im zweiten Schritt würde ich dieses Bürscherl mal fragen, warum sich seine Mutter nicht meldet?

Und im dritten Schritt würde ich ihm sagen, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist. Er kann doch nicht jeden Tag sagen, dass er kommt, und dieses dann nicht einhalten. Das verstehe ich bei einem Kindergartenkind, aber von einem Schulkind erwarte ich einfach ein bisserl mehr.

Gruß
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.