1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klothilde am 24.10.2004, 20:08 Uhr

Spiele fuer 6-jaehrigen

Hallo!! Als lernsoftware kann ich euch nur adiboo empfehlen. es wird auch bei uns an der schule benutzt. unser FLorian spielt damit gerne und auch der kleine fängt jetzt damit an. Es kann dein kind durch die ganze schulzeit begleiten. alternativ kann ich dir nur den lük kasten empfehlen, damit spielen meine beiden kinder gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.