1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 01.12.2003, 14:30 Uhr

Spiel zu Weihnachten

Vielen Dank an alle;-)

Tja, die Labyrinth ausgaben haben wir schon und werden auch gerne gespielt, den Obstgarten schauen sie nicht mehr an (den gab es bei uns schon mit 3 Jahren)und das normale Memory hat unsere Kleine schon über.
Wir spielen sehr viel und eigentlich leihen wir uns da vviel in der Bücherei aus, aber jetzt soll es halt mal was eigenes sein.

mhmm, hab ja noch Zeit bis morgen, dann muß ich mit schwiMu los.

trotzdem interessieren mich noch andere meinungen.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.