1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 20.03.2007, 18:54 Uhr

Spezielle Schulmöbel für kleines Kind

Huhu!

Meine Tochter hat zu Hause für ihren Schreibtisch, der eben nicht höhenverstellbar ist, einfach ihren Hochstuhl (Stokke, Trip Trap) bekommen!

Total praktisch, wächst mit und ich stelle ihn dann einfach so ein, dass eben die rechten Winkel am Ellbogen und im Kniegelenk sind!

Diese Treppenhochstühle gibt es doch auch von anderen Herstellern, auch günstig!
Unseren habe ich aus der Zeitung: Jemand hat inseriert und einen Trip Trap gesucht. Da habe ich einfach angerufen und gefragt, ob sie nicht evtl. sogar 2 Angebote bekommen hat.... Und einen Stuhl habe ich dann halt gekauft!

LG KKM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.