1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzimann1 am 04.09.2004, 19:29 Uhr

Soziale Nachteile u. Probleme in der Schule

Hallo!

Mich würde mal interessieren, welche Art von Problemen Kinder in der Schule so haben, die in einem später Alter erst in den Kindergarten kam - also mit 4 oder 5 Jahren.

Es wird hier immer gesprochen von sozialen Nachteilen und Schulproblemen, aber was ist da gemeint???

Welche Probleme hatte Eure Kinder so beim Schulstart und wie lange waren sie vorher im Kindergarten und macht das wirklich was aus?

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.