*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 07.10.2009, 10:26 Uhr

Sowas hatten wir schon 2 mal in ähnlicher Art.

Das ist es ja, was ich auch mies finde. Das keiner mehr da ist. Das die mal den Bus verpassen können, aus was für Gründen auch immer ist mir auch klar.

Aber, da ist kein Ansprechpartner mehr. Schüler sind grösstenteils aus der Stadt und gehen zu Fuss bzw. werden abgeholt. Die andere Fahrklasse war pünktlich weg. Liegt daran wahrscheinlich das dieses Jahr erstmals die 3 Orte die per Bus zu der Schule kommen, getrennt wurden. Unsere sind in der Klasse die einzigsten Buskinder. In der anderen Klasse sind des 15. Bin froh wenn ich diese Schule durch hab, echt, hab da mit unserer Grossen schon Sachen erlebt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.